ANDREA BECKER

Nach meiner Ausbildung zur Tierarzthelferin und Familienpflegerin wusste ich, dass ich mich auf meinem beruflichen Werdegang nicht auf einen Bereich konzentrieren wollte, sondern eine Verbindung zwischen Tier und Mensch schaffen möchte. 


Als dreifache Mama und verheiratete Frau weiß ich, wie wichtig Kommunikation und Verständnis innerhalb der  Familie ist. Wir alle kommen in unserem Leben mal an einen Punkt, an dem nicht immer alles leicht ist. 


Durch meine Arbeit im Hospiz war ich täglich mit schwierigen Lebenslagen konfrontiert und ich wollte vor allen den Kindern die Möglichkeit geben, einen Ort für sich zu entdecken, an dem sie sich fallen lassen können, um in ihrem eigenen Tempo und mit viel Liebe und Unterstützung, durch schwierige Zeiten zu gehen.


Nach erfolgreichem Studium im Bereich Pflegemanagement und einer weiteren Qualifikation zur tiergestützten Therapeutin gründete ich mit viel Liebe und Herz die M.A.M.A.-Farm.Diese ist von A-Z so aufgestellt, dass wir von den Auffälligkeiten und Handicaps über den medizinischen Dienst bis hin zur Therapie für die Kids sowie der Eltern eine umfangreiche Unterstützung anbieten können. Der wertfreie und respektvolle Umgang auf der Farm, steht bei meiner Arbeit an erster Stelle.


Wir freuen uns auf Euch!
Eure Andrea

Jessica Borownik

Jessica unterstützt uns ehrenamtlich seit mehreren Jahren auf der M.A.M.A.-Farm. Von Beginn an steht sie der Farm mit viel Herz und
Liebe zur Seite. Sie kennt all unsere Tiere und ist immer da, wenn Hilfe gebraucht wird. Wir sind dankbar, Jessica zum Team der M.A.M.A.-Farm zählen zu dürfen.